Trainingsplanung per App

Das PEPPEDUP Personal Training Studio im Frankfurter Nordend

Abhängig von Deiner Zielsetzung, Deinem Leistungslevel und einer Bewegungsanalyse erstelle Dir für unser Personal Training einen auf Dich zugeschnittenen Trainingsplan, wie bereits im Konzept beschrieben. Mein Ziel ist es Dich langfristig auch an selbstständiges Training heranzuführen und Deine eigenständige Trainingsroutine aufzubauen.  Die Arbeit mit der PEPPEDUP Trainingsapp ermöglicht uns diese Umsetzung.

IMG_1792

In der PEPPEDUP App dokumentiere ich zum Einen die Übungen und den Fortschritt unseres Personal Trainings.

Zusätzlich kann ich Dir Trainingspläne für zu Hause oder für Dein eigenes Training im Fitnessstudio einstellen.

IMG_1789

Wenn Du motiviert bist selbstständig zu Hause oder im Fitnessstudio zu trainieren kannst Du in der App Deinen Trainingsplan aufrufen. Der Trainingsplan enthält immer nur Übungen, die wir bereits im Personal Training besprochen haben.

IMG_1790

In der App hast Du außerdem jeder Zeit Zugriff auf über 60 Rezepte, Ernährungsdokumente, Hilfsvideos zur Übungsausführung für zu Hause und auch das Terminmanagement lässt sich über die App einfach steuern.

Chat öffnen
Hilfe benötigt?
Hallo, hier ist Linda von PeppedUp, wie kann ich dir helfen?