Rezensionen

Das sagen meine Kundinnen & Kunden über das Personal Training bei PEPPEDUP

Video abspielen

Weitere Google Rezensionen


"Ich kann Linda einfach jedem als Personal Trainerin empfehlen – sie ist gerade was die Technik und Kreativität beim Training angeht, herausragend – und genau das finde ich beim Personal Training so wichtig. Dem Personal Trainer vertrauen zu können, dass man ohne Verletzung an seine Grenzen gehen kann – dass der Körper gesund stärker wird. Und auch der Spaß dabei kommt nie zu kurz ;-). Danke Linda, für dein riesiges Engagement, Fachwissen (auch besonders zu Ernährung) und deine Unterstützung, meinen Zielen näher zu kommen."
Miriam M.
"Seit zwei Jahren trainiere ich nun jede Woche mit Linda und die positiven Auswirkungen des Trainings sind jeden Tag spürbar. Keine Rückenschmerzen mehr, eine bessere Haltung, gezieltes Training bei körperlichen Beschwerden und allgemein wesentlich mehr Kraft und Wohlbefinden. Linda überzeugt mit ihrem fundierten Fachwissen, einem super schönen kleinen Studio und dem richtigen Maß an Abwechslung. Egal ob Übungen mit der Langhantel, Kettlebell oder am Rückenstrecker, Linda hat ein sehr genaues Auge darauf, dass man die Bewegung richtig ausführt, sich kontinuierlich steigert und verbessert und das Beste aus sich herausholt. Ich würde alleine im Fitnessstudio niemals (!) so trainieren wie zusammen mit Linda und habe immer vollstes Vertrauen in sie und ihre Trainingspläne. Kurzum: Training mit Linda ist personal training at its best und die Investition auf jeden Fall wert! Und Spaß macht es selbst einem Sportmuffel wie mir - jedenfalls meistens! ;)"
Laura M.

"Linda bietet im Personal Training eine richtig gute Kombination aus Eigenschaften, die für meinen Fortschritt und meine Ziele maßgeblich sind. Dabei ist es ihr aber gleichzeitig wichtig, dass ich unabhängig werde. Wie ein Coach hilft sie, dass man sich selbst hilft. Sie zieht kein Standard Programm durch, sondern geht individuell auf Probleme und Stärken/Schwächen ein – Stärken ausbauen, Schwächen aufarbeiten. Linda hat Frieden, wenn Lösungen gefunden sind und der Einschlag in die richtige Richtung. Erfolgen zollt sie wichtige Wertschätzung, spornt aber an, immer weiter zu kommen, fordert auf genau dem richtigen Niveau. Ich fühle mich nach jedem Training besser als vorher, nie unter- oder überfordert = super Einfühlungsvermögen. Klingt alles dick aufgetragen, ist aber in der Tat so. Ich kann Linda aus tiefster Überzeugung weiterempfehlen."
Edith Z.

"Zwar mache ich schon seit knapp 2 Jahre Kraftsport, doch die nötige Expertise für die richtige Ausführung von Übungen und vor allem die richtige Ernährung hatte mir gefehlt. Genau aus diesem Grund war Linda perfekt für mich! Sie ist von Anfang an auf meine Bedürfnisse eingegangen und hat auf dieser Basis mir ein individuellen Trainings- und Ernährungsplan zusammengestellt. Neben den tollen Personaltrainings stand sie mir auch telefonisch per WhatsApp immer zur Seite und hat mich bei jeder noch so dummen Frage unterstützt. Einfach eine super liebe und super starke Frau, die einem, egal ob Anfänger oder sogar fortgeschrittenen Sportler, immer einen Mehrwert bietet! Danke für alles!"
Sammy B.

"Linda verknüpft für mich Professionalität mit Leidenschaft. Mit viel Motivation, Experten-Know-how und einer großen Portion Humor hat sie mich immer einen Schritt weiter zu meinem persönlichen Ziel gebracht. Was mir besonders gut gefallen hat: Es ging nicht nur um kurzfristige Erfolge, sondern um eine Strategie, die sich auch langfristig für mich gut umsetzen ließ! Ob Ernährung, perfekte Übungsausführung, allgemeine Technik oder mein Trainingsvolumen - Linda hat eine auf mich abgestimmte Routine aufgestellt und deckt dabei einfach ein sehr großes Wissens-Spektrum ab! Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich hab mich immer sehr wohl gefühlt! Danke für alles!"
Hanna W.

"Ich habe längere Zeit mit Linda trainiert und mich hat ihre natürliche Art von Anfang an begeistert. Linda hat mich individuell betreut und ich habe von ihr persönlich angepasste Trainings,- und Ernährungspläne erhalten, die mir sehr weiter geholfen haben meine Ziele zu erreichen. Was ich besonders schätze, dass Linda wirklich auf den Körper und auf die Haltung achtet. Es geht bei ihrem Training nicht nur um stupides „Pumpen“ sondern mit der richtigen Haltung und der nötigen Achtsamkeit auf den Körper sich besser zu fühlen. Nach kurzer Zeit konnte ich deutliche Verbesserungen in meiner Hüfte spüren und der Bauch wurde auch weniger. Neben all dem Fachwissen was sie hat, macht es saummässig Spaß mit Linda zu trainieren, eine Runde zu lachen und an die eigenen Grenzen gebracht zu werden. Danke Linda! Ich freue mich wieder einmal mit dir zu trainieren, wenn ich wieder in Deutschland bin."
Johannes E.
"Vielen Dank, Linda. Du bist ein echter Profi und das Wichtigste ist, dass du deinen Job liebst und deine Leidenschaft mit uns teilst. Kann es kaum erwarten, unsere Ausbildung fortzusetzen. Ich möchte Linda ganz herzlich danken! Sie ist ein echter Profi, der seinen Job versteht. Das Wichtigste ist, dass sie mir die Liebe zum Sport eingeflößt hat und ich nach dem Umzug mein selbstständiges Training fortsetzen kann. Ich habe viele Jahre mit mir gekämpft und mich buchstäblich gezwungen ins Fitnessstudio zu gehen, mit verschiedenen Trainern zusammengearbeitet. Das Ergebnis war gut, aber ich hatte nie eigene Lust und Motivation fürs Training. Ich bin sehr froh Linda kennengelernt zu haben. Sie hat ein neues Fitnessstudio mit modernen Trainingsgeräten und allem Notwendigen für ein produktives Training. Vor Beginn des Workouts haben wir alle Details und Ziele ausführlich besprochen und einen Plan erstellt, außerdem habe ich viele Informationen zum Thema Ernährung bekommen."
Svetlana W.
"Das Training mit Linda macht einfach Spaß und ist dank der Pläne super strukturiert. Krafttraining stand vorher bei mir nicht so im Fokus und jetzt bin ich dank Linda total begeistert. Für mich hat sich das "Experiment Langhantel" komplett gelohnt - vielen Dank!"
Annika E.
"Linda ist die absolut beste Trainerin, die man sich vorstellen kann. Sie fordert mich genau in der richtigen Dosis. Ihre Trainingspläne sind stimmig und abwechslungsreich gestaltet und sie schaut immer, dass der Spaß nicht auf der Strecke bleibt. Lieblingsübungen steigert und variiert sie. Ich habe Probleme mit dem Knie, was sie immer beachtet und worauf sie stets flexibel reagiert, falls mal eine Übung nicht geht. Das Studio ist klein und fein, alles sehr sauber und gepflegt. Ich bin froh so einen Glücksgriff mit ihr gehabt zu haben. Zwischenmenschlich wie auch sportlich ist sie einfach wunderbar. Absolute Empfehlung!"
Jenny J.
Chat öffnen
Hilfe benötigt?
Hallo, hier ist Linda von PeppedUp, wie kann ich dir helfen?