Personal Training

Individuelle Ziele im Personal Training

Die Ziele unserer Kund/innen könnten unterschiedlicher nicht sein. Ich hole Dich dort ab wo sportlich im Leben stehst.

Meine Schwerpunkte im Krafttraining sind:

✓ Techniktraining – Du erlernst im Personal Training die korrekte Ausführung der wichtigsten Übungen

✓ Trainingsplanung – Du erhältst einen strukturierten Trainingsplan für unser Personal Training und wenn gewünscht, auch für Dein eigenes Training zu Hause oder im Fitnessstudio. Die Trainingsplanung erfolgt digital per PEPPEDUP App.

✓ Rückentraining – Unabhängig von Deinem Ziel berücksichtige ich bei der Trainingsplanung automatisch immer der sitzenden Tätigkeit im Alltag entgegenzuwirken, indem gezielt der Rücken gestärkt wird.

✓ Bewegungsanalyse – Im Personal Training analysiere ich jede Deiner Bewegungen, sodass wir fehlerhafte Bewegungsmuster beheben und körperliche Schwachpunkte an der Wurzel packen. 

✓ Aufbau von Trainingsroutinen – Mein Ziel ist es mit Dir gemeinsam Schritt für Schritt eine für Dich passende Trainingsroutine aufzubauen, die sich gut mit Deinem Alltag vereinbaren lässt.

HIIT - Kraft - Ausdauerzirkel in der Kleingruppe

Da für die meisten der Schweinehund bei einem intensiven Zirkeltraining besonders groß sein kann, findet das Zirkeltraining einmal wöchentlich in der Kleingruppe statt. 

Es ist für meine Kund/innen kostenlos und ermöglicht allen:

✓ die Trainingshäufigkeit pro Woche zu erhöhen

✓ das Krafttraining vom Ausdauertraining zu separieren

✓ sich in der Gruppe für ein HIIT zu motivieren

✓ noch mehr Abwechslung ins Training zu bringen, da im Vergleich zum Krafttraining nochmal andere Übungen durchgeführt werden

 

Chat öffnen
Hilfe benötigt?
Hallo, hier ist Linda von PeppedUp, wie kann ich dir helfen?