Personal Training

Dein Ziel im Personal Training ist auch unser Ziel

Die Ziele unserer Kunden könnten unterschiedlicher nicht sein. Neben Deinen individuellen Zielen verfolgen wir immer ein ganzheitliches Konzept. So wirst Du den Fortschritt auf vielen Ebenen verzeichnen. 

Unsere Schwerpunkte sind:

✓ Reduzierung von Körperfett 

✓ Muskelaufbau und gezielte Figurformung 

✓ Die Verbesserung Deiner Schlafqualität 

✓ Die Verbesserung Deiner Leistungsfähigkeit

✓ Der körperliche Ausgleich zur sitzenden Tätigkeit

Personal Training & Trainingsplanung

Ob Fitness-Anfänger oder Fortgeschritten –  im Personal Training hole ich Dich dort ab, wo Du sportlich gerade stehst! Die Ziele meiner Kunden könnten unterschiedlicher nicht sein. Abhängig von Deinem persönlichen Ziel setze ich den Fokus auf:

Techniktraining – Du erlernst im Personal Training die korrekte Ausführung der effektivsten Übungen für Muskelaufbau, Bodyshaping und zum Abnehmen. 

Trainingsplanung – Du erhältst einen strukturierten Trainingsplan für unser Personal Training, und wenn gewünscht, auch für Dein eigenes Training zu Hause oder im Fitnessstudio. Die Trainingsplanung erfolgt digital per PEPPEDUP App.

✓ Rückentraining – Unabhängig von Deinem Ziel berücksichtige ich bei der Trainingsplanung automatisch immer der sitzenden Tätigkeit im Alltag entgegenzuwirken, indem gezielt der Rücken gestärkt wird.

✓ Bewegungsanalyse – Im Personal Training analysiere ich jede Deiner Bewegungen, sodass wir fehlerhafte Bewegungsmuster beheben und körperliche Schwachpunkte an der Wurzel packen. 

Aufbau von Trainingsroutinen – Mein Ziel ist es mit Dir gemeinsam Schritt für Schritt eine für Dich passende Trainingsroutine aufzubauen, die sich gut mit Deinem Alltag vereinbaren lässt.

Chat öffnen
Hilfe benötigt?
Hallo, hier ist Linda von PeppedUp, wie kann ich dir helfen?