Mein Weg zur Personal Trainerin und Ernährungsberaterin

Hey, ich bin Linda Pepping, Deine Ernährungsberaterin und Personal Trainerin 

Im Folgenden möchte ich Dir gerne meinen fachlichen Hintergrund vorstellen.

2012 -2015

Studium Bachelor of Arts in Fitnessökonomie

2015 habe ich mein duales Fitnessökonomie Studium erfolgreich beendet.

Meine praktische Erfahrung als festangestellte Personaltrainerin, sowie mein persönlicher Ehrgeiz und die Kontinuität meines eigenen Trainings haben meine Trainingsphilosophie nach meinem Studium ebenfalls geprägt.

Alles in allem hat mir die Trainingserfahrung gebracht, von der meine Kundinnen heute profitieren.

2017 – 2018

Studium Bachelor of Arts in Ernährungsberatung

Ein effizientes Training ist super. Die Kombination mit einer effizienten Ernährung jedoch unschlagbar. Man schöpft sein Potenzial nicht aus, wenn man die Ernährung nicht anpasst.

„Jede Stoffwechselsituation nachvollziehen und optimieren können!“ – das war mein Antrieb, als ich 2017 meinen Bachelor in Ernährungsberatung begann und 2018 erfolgreich beendete. 

Im Rahmen meiner Bachelor Thesis beschäftigte ich mich sehr intensiv mit der Ernährung in der Schwangerschaft. Die Thematik und die daraus gewonnenen Erkenntnisse haben mich seitdem nicht mehr losgelassen…

Seit 2017

Gründung PEPPEDUP

In den 2 Jahren meiner Selbstständigkeit haben sich tolle Kooperationen mit tollen Menschen ergeben.

Heute sehe ich meine Vision jedoch klarer denn je zuvor. Deshalb habe ich 2019 „Pepp Up Your Pregnancy“ ins Leben gerufen. Ich möchte mit Frauen arbeiten, die einen hohen Anspruch an sich selber haben und genau wie ich davon überzeugt sind, dass sie die volle Verantwortung für die gesunde Entwicklung ihres Kindes tragen und damit einen unglaublich positiven Einfluss auf die Zukunft ihres Kindes nehmen können!

1
Pepp up your Pregnancy!

Sicher dir JETZT ein kostenloses Erstgespräch!

Klicke dafür einfach unten rechts auf das Chatsymbol.
Powered by