Das Pepp Up Your Pregnancy Programm

Jede Schwangerschaft ist individuell

Die Ziele, die Eigenmotivation und das Fitness Level meiner Kundinnen könnten unterschiedlicher gar nicht sein, weshalb das Personaltraining und die Ernährungsberatung bei mir immer individuell ausgerichtet und auf Deine Situation abgestimmt werden. 
Je nach Wunsch betreue ich Dich gerne in der Praxis Dr. med. Sanden / Oehlke in Mainz oder auch in Deinen eigenen vier Wänden in Mainz, Frankfurt oder Wiesbaden.

Linda Pepping – Ernährungsberaterin & Personal Trainerin in Frankfurt am Main

PEPPED UP Ernährungsberatung

individual
ab 120€/h

  • Besprechung der individuellen Kalorienzufuhr abhängig von Deinem Ziel
  • Sicherheit bei der Lebensmittelauswahl
  • Optimale Nährstoffzufuhr für Dich und Dein Kind
  • Hintergrundwissen für die optimale Mahlzeitenzusammensetzung in Bezug auf Kohlenhydrate, Eiweiß und Fett
  • Praxisorientierte Mahlzeitenplanung
  • Ernährungskontrolle per App
  • Maximale Gesundheit für Dich und Dein Kind
  • Support bei aufkommenden Fragen

PEPPED UP Ernährungsberatung

group
49€ p.P./2h

  • Besprechung der individuellen Kalorienzufuhr abhängig von Deinem Ziel
  • Sicherheit bei der Lebensmittelauswahl
  • Hintergrundwissen für die optimale Nährstoffzufuhr für Dich und Dein Kind
  • Hintergrundwissen für die optimale Mahlzeitenzusammensetzung in Bezug auf Kohlenhydrate, Eiweiß und Fett
  • Unterstützung und Motivation in einer kleinen Gruppe von maximal 8 Frauen
  • Maximale Gesundheit für Dich und Dein Kind

Das Pepp Up Your Pregnancy Programm tut dir und deinem Kind gut!

Vor der Schwangerschaft

Vor der Schwangerschaft geht es primär darum, dass wir Deine Ernährung und Dein Training so gestalten, dass Du mit einem normalen BMI und einem gesunden Stoffwechsel in die Schwangerschaft startest! So wird es Dir viel leichter fallen Deinen gesunden Lebensstil in der Schwangerschaft fortzuführen. Das ist die Grundlage für die gesunde Entwicklung Deines Kindes. Ein hormonelles Ungleichgewicht kann die Ursache dafür sein, dass der Kinderwunsch unerfüllt bleibt. Um den Körper wieder in Balance zu bringen ist es hilfreich, Körperfett zu reduzieren, Muskeln aufzubauen und Stress zu reduzieren. Als positiven Nebeneffekt werden wir automatisch Deinen Körper straffen und Deine Körperhaltung, sowie Dein Wohlbefinden verbessern!

Während der Schwangerschaft

Während der Schwangerschaft helfe ich Dir im Rahmen meiner Ernährungs- und Trainingsbetreuung dabei, eine kontrollierte Gewichtszunahme anzustreben. Da der Nährstoffbedarf einer Schwangeren im Vergleich zum Kalorienbedarf deutlich erhöht ist, ist eine durchdachte Ernährungsweise für die Vermeidung von Schwangerschaftskomplikationen und Fehlentwicklungen des Kindes von zentraler Bedeutung. Aber auch ein schwangerschaftsgerechtes Training unterstützt die gesunde Entwicklung des Kindes. Zudem trägt es zur Prävention von Rückenschmerzen und Schwangerschaftdiabetes bei und bereitet Deine Beckenbodenmuskulatur auf den Geburtsverlauf vor.

Nach der Schwangerschaft

Wie und wann Du nach der Geburt wieder mit dem Training starten kannst, hängt von verschiedenen Faktoren ab. Dazu zählen u. a. Dein Fitnesszustand vor der Schwangerschaft, Dein Aktivitätslevel während der Schwangerschaft, der individuelle Geburtsverlauf, sowie die Phase der Rückbildung in der Du Dich befindest. Bei meiner Trainingsbetreuung geht es zum Einen um den systematischen Wiederaufbau Deiner geschwächten Bauch- und Beckenbodenmuskulatur. Zeitgleich werden wir Dein Training so gestalten, dass die Körperstraffung und der Aufbau einer aufrechten Körperhaltung im Vordergrund stehen, denn einseitige Haltungen beim Stillen und das Tragen und Heben des Kindes macht sich erfahrungsgemäß bei vielen Müttern bemerkbar. Unter Berücksichtigung der Stillzeit werden wir zudem Deine Ernährungsroutinen anpassen und damit eine kontrollierte Körperfettreduktion sowie die Erreichung Deines Wohlfühlgewichts anstreben!

peppedup-linda

Pepped Up Reviews

"Ich trainiere nun seit 7 Monaten mit Linda. Die Kombination mit ihren Ernährungsempfehlungen hat mir geholfen gesünder in die Schwangerschaft zu starten. Ich bin nun im fünften Monat schwanger. Seitdem passen wir die Trainingsbelastung, sowie die Ernährung von Monat zu Monat an. Ich kann die Schwangerschaftsberatung von Linda jedem ans Herz legen."
Sara F. (32)
9 Monats-Programm
"Linda hat mich vom 3.-9. Schwangerschaftsmonat im Rahmen ihrer Ernährungsberatung betreut. Sie gibt sich sehr viel Mühe Hintergründe der Ernährungsempfehlungen zu erläutern. Außerdem war es eine große Erleichterung, dass ich sie bei Unsicherheiten jeder Zeit kontaktieren konnte. Danke Linda!"
Katja U. (30)
9 Monats-Programm

Fragen zu Pepp Up Your Pregnancy!

Ich dem 30-minütigen Erstgespräch hast Du die Chance mich kennenzulernen und Deine Wünsche zu äußern. Ich habe die Möglichkeit mir ein Bild von Deinen Zielen und Deiner Ausgangssituation zu machen, sodass ich Dir ein maßgeschneidertes Angebot schnüren kann.

Sollte es Dir aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich sein meine Trainingsbetreuung in Anspruch zu nehmen, ist es jeder Zeit möglich die „verpassten“ Personaltrainings-Einheiten auch nach unserer Betreuungszeit nachzuholen.

Gerne berate ich Dich auch per Telefon, Skype oder Whatsapp Call. 

Let's Pepp Up Your Pregnancy

1
Pepp up your Pregnancy!

Sicher dir JETZT ein kostenloses Erstgespräch!

Klicke dafür einfach unten rechts auf das Chatsymbol.
Powered by